Über ThetaHealing®

ThetaHealing und Wissenschaft
Wir sind mehr als physische Existenz


ThetaHealing und Wissenschaft begegnen sich...

"In unseren Büchern bist du ein medizinisches Wunder!" sagte der Arzt leise zu meinem Freund, der gerade nach einer schweren Gehirnverletzung bei einem Autounfall aus dem Koma erwacht ist.

Es war ein paar Wochen nach ihr die erste Verletzung und ihr Zustand verbesserte sich exponentiell. Ich stellte mich neben ihr Bett und dachte mir, dass er es als ein Wunder definiert, nur weil Instrumente oder Technologien, die messen können, was wir getan haben, noch nicht existieren. Es war auch offensichtlich, dass ohne unsere Unterstützung, die sie am Leben erhalten hat, das, was wir getan haben, nutzlos gewesen wäre.

Meditierende Frau - Wissenschaft und ThetaHealing

Sind es wirklich Wunder?

Während dieser beängstigenden Tage der Bewusstlosigkeit sagten die Ärzte der Familie, dass sie nicht viel erwarten sollten ... Ihr Zustand ist schwerwiegend, sagten sie. Das Gehirn erhielt keinen Sauerstoff und selbst wenn sie aufwacht, ist mit erheblichen Schäden zu rechnen. Zweimal am Tag kamen wir zusammen, mit mir und einer anderen in Theta Healing ausgebildeten Freundin, um ihr Heilung aus der Entfernung zu senden. Wir würden Veränderungen in ihrem Körper, in ihrem Gehirn und in ihrem Energiefeld erleben. Viele weitere Menschen beteten rund um die Uhr für ihre Genesung. Eines Morgens erlebten wir eine erstaunliche Wiederherstellung in ihrem Gehirn .... Es schien, als ob wir durch ein Elektronenmikroskop schauten, als wir beide am Ende gleichzeitig einen spektakulären elektrischen Sturm in ihrem Gehirn "erfuhren". Zehn Minuten später rief mich ihre Schwester aus dem Krankenhaus an und erzählte mir, dass sie gerade aus dem Koma erwacht sei. Mein Freund kehrte schließlich zu einem normalen, funktionierenden Leben zurück.

Anscheinend war ein Wunder geschehen. Aber vielleicht ist das, was wir "ein Wunder" nennen, ein Spiegelbild der Aktivität unbekannter oder unverständlicher Gesetze, die noch zu entdecken sind und die wir trainieren können, bewusster zu wirken. Schließlich wird die Realität von universellen physikalischen Gesetzen beherrscht und es ist nicht logisch, dass irgendetwas davon abweichen wird. Abgesehen von der Messung von Gehirnwellen mit einer EEG-Maschine während einer Theta Healing-Arbeit, die immer wieder gezeigt hat, dass wir unsere Gehirnwellen verlangsamen und eine größere Kapazität unseres Gehirns nutzen, wurde kein direktes wissenschaftliches Experiment über Theta Healing durchgeführt. Nichtsdestotrotz wurden in den letzten 20 Jahren viele wissenschaftliche Studien veröffentlicht, die die Validität der von uns angewandten Werkzeuge bestätigen und belegen.

Grundannahmen von ThetaHealing

Die Theta-Heilmethode Basiert Auf Wenigen Grundannahmen:
Wir sind mehr als unsere physische Existenz. Wir sind auch Bewusstsein, das nicht von unseren Körpern begrenzt ist und sich frei durch Zeit und Raum bewegen kann.
Dieser Raum ist nicht leer, sondern voller Energie. Wir leben und bewegen uns und haben unser Sein innerhalb und durch dieses Energiefeld verbunden mit allem anderen im Universum.
Unsere Gedanken und Gefühle prägen und beeinflussen dieses Feld und beeinflussen so unseren Körper und unsere Umwelt.
Worte, Gedanken und Gefühle verändern die DNA
Möglicherweise kann der Körper sofort und spontan heilen
Erinnerungen werden vererbt und über Generationen weitergegeben. Sie zeigen sich als "genetische Überzeugungen" und oft als Symptome in unserem Leben.
Das Gebet hat Kraft zu heilen
Wenn eine Gruppe von Menschen ihre Intention auf ein bestimmtes Thema konzentriert, verändert sie ihre physische Manifestation.
Und mehr.....

Die Wissenschaft steht vor einer Revolution in Bezug auf das Studium des Bewusstseins und des Paranormalen. StarTrek ist viel wissenschaftlicher und weniger fiktiv als je zuvor.
Seit vielen Jahrzehnten führen Wissenschaftler weltweit Experimente und Studien in verschiedenen Bereichen (Physik, Chemie und Biologie) durch, deren Ergebnisse im Widerspruch zu vielen gängigen Annahmen stehen. Diese Experimente beweisen eindeutig, dass der Raum nicht leer ist, sondern mit Energie gefüllt ist, dass das Zentrum unserer Kraft im Feld und nicht in unserem Gehirn ist und dass wir damit Daten austauschen und damit wir uns verbinden müssen, um zu heilen. Die extrasensorische Wahrnehmung (ESP) hat sich nach unzähligen Experimenten in mehr als 70 Jahren als wissenschaftliche Tatsache erwiesen. Remote Viewing, die Fähigkeit, Ereignisse, Menschen und entfernte Ziele im Detail zu erkennen und zu beschreiben, wurde von der CIA seit den 70ern in einem legendären Programm namens Stargate für Spionagezwecke eingesetzt . Außerdem haben die sowjetische Armee und die Geheimpolizei mehr als 20 Institutionen für das Studium und die Entwicklung von übersinnlichen Fähigkeiten und ESP-Phänomen etabliert.

Beginne deine Theta Healing® Ausbildung!